Webinare & Programme für Entspannung, Körperbewusstsein und Bewegung   

In Zeiten von Kontaktbeschränkungen werden alle Seminare Online und wenn möglich als Hybrid unterrichtet. Darüber hinaus gibt es spezielle Gruppen-Angebote nur für dieses Format. Auch in der Einzelarbeit über Zoom oder Telefon können nachhaltiges Lernen und tiefgreifende Veränderungen stattfinden.

   H I E R   G E H T ' S   Z U   D E N   E V E N T S   

Hier ein begeistertes Teilnehmerfeedback: "Mit einem beschwingten Gefühl, einem bewussten Körper, in Balance, ganz bei mir und dadurch auch sensibel für mein Außen… All das erfahre ich durch den wunderbaren Alexander-Technik Unterricht von Torsten. Ob live in Gruppen- oder Einzelarbeit oder über das Medium Computer und räumliche Distanz hinweg, erreichen mich Torstens Impulse und Anregungen helfend, klar, bedacht, herzlich, ehrlich. Ich fühle mich in meiner Ganzheit gesehen, aufgehoben und unterstützt."